Über uns

Die Firma Elektoinstallation Nasser GmbH wurde im Jahre 1974 von Herrn Abholhassan Nasser gegründet. Ihr damaliger Sitz war in St. Arnual.

Der Betrieb wurde mit steigender Aufträge und somit weiterer Mitarbeiterzahl schnell zu einem mittelständigen Unternehmen und der Betrieb verlagerte sich in die Scheidter Straße 68, 66123 Saarbrücken.

Das lag zum einen daran, dass man sich auf dem technisch neuesten Stand befand und diese Neuerungen schnell umsetzen konnte. Ein weitere Schwerpunkt war die Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter im Bereich Elektro und Groß- und Einzelhandel.

Im Jahre 1978 wurde Herr Peter Strempel als Auszubildender im Beruf Elektroinstallateur eingestellt und schloss diese mit großem Erfolg ab. Als Monteur führte er seine Arbeit gewissenhaft und
korrekt durch und es wurde schnell klar dass der Weg weiter führt. 1992 begann er die Ausbildung zum Meister mit sehr gutem Abschluss.

Nach und nach wurden ihm immer mehr Aufgaben übertragen bis er zum Geschäftsführer der Firm Elektroinstallation Nasser GmbH wurde. 1999 setzte Herr Nasser zur Ruhe und Herr Strempel übernahm die alleinige Verantwortung und wurde geschäftsführender Gesellschafter.

Sein Bestreben ist es das Unternehmen mit derselben bewährten Qualität, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit weiter zu führen, wie es die Kunden gewohnt waren. Dies gelang ihm auch gut und die Wachstumssteigerung an Aufträgen und Mitarbeiter führten zu einem weiteren Umzug, den jetzigen Sitz der Firma, in die Scheidter Straße 2 in Saarbruecken.